Online Adventskalender Gewinnspiele oder lieber doch gleich den Douglas Kalender als Geschenk

Adventskalender Gewinnspiele – welche gibt es und was kann man hier gewinnen?

Online Adventskalender gehören auch 2019 wieder zu den beliebtesten Gewinnspielen überhaupt. Viele namhafte Anbieter haben sich lukrative Kalender einfallen lassen, die hinter jedem Türchen tolle Preise versprechen.

Online Adventskalender gehören auch 2019 

Die besten Adventskalender werden auch in diesem Jahr zu Weihnachten wieder viele glückliche Gewinner hervorbringen. In der Regel genügt eine einfache Anmeldung und es kann losgehen. Hin und wieder steht auch noch eine Quizfrage im Weg zum großen Gewinn.

Solche Weihnachtskalender sind in der Regel nicht gedacht, um sie zu Hause aufzustellen, sie sind nur im Internet verfügbar. Hier sind einige der besten Gewinne aus dem Jahr 2018 als Vergleichswert:

  • Gutscheine für Onlineshops und Möbel
  • Reisen
  • hochwertige Technik Produkte
  • Gewinne im Wert von mehreren tausend Euro
  • Bargeld

Bietet sich der Douglas Adventskalender nur für Frauen an?

Ganz anders konzipiert ist der Douglas Adventskalender.Hier gibt es einen richtigen haptischen Kalender zum verschenken und zu Hause aufstellen. Mit seinen Inhalten, zu denen verschiedene tolle Produkte aus den Kategorien Beauty, Make Up und Körperpflege gehören, richtet er sich hauptsächlich an Frauen.

der Douglas Adventskalender

Für Männer ist das Angebot von Douglas natürlich eine passende Variante, um ihre Partnerin zu beschenken und ihr die Weihnachtszeit im Dezember zusätzlich zu versüßen. Mehr über das Produkt und seinen Inhalt gibt es hier.

Welche Vorteile haben Online Adventskalender?

Ein solches Gewinnspiel hat mehr als nur einen einen Vorteil, es ist in der Regel gratis und eine einfache Anmeldung per Mail oder über Facebook genügt. Täglich warten dann tolle Preise auf die Teilnehmer, die auch als besondere Geschenke unter dem Weihnachtsbaum landen können.

haben Online Adventskalender

Die Chance, jeden Tag eine Reise oder etwas anderes gewinnen zu können, macht die eigenen vier Wände aber natürlich nicht unbedingt weihnachtlicher und sorgt nicht allmorgendlich für Festtagsstimmung. Dafür bräuchte es schon einen Adventskalender zum Aufstellen wie den von Douglas.

Muss man sich überhaupt zwischen den verschiedenen Kalendern entscheiden?

Die Wahl des passenden Weihnachtskalenders fällt häufig schwer. Doch zu den besten Tipps zu Weihnachten gehört, dass man sich oft gar nicht auf einen einzigen festlegen muss. Denn die Gewinnspiele sind gratis und über den Newsletter des jeweiligen Anbieters gibt es immer aktuelle Informationen über die Gewinnspiele.

Wer seinen Partner oder seine Partnerin mit dem Douglas Adventskalender beschenkt und zusätzlich noch an einem Gewinnspiel teilnimmt, um für weitere Präsente zu sorgen, macht definitiv nichts falsch.

  1. https://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/halle-saale-adventskalender-zeigt-halle-kuenstler-gestaltet-bekannte-motive-leuchtend_id_10004280.html
  2. https://www.tagesspiegel.de/berlin/advent-in-berlin-so-originell-sind-berlins-adventskalender/12651046.html