Welche Ausführungen der Penisringe gibt es und auf was muss beim Anlegen geachtet werden?

Mehr Potenz und Durchhaltevermögen im Bett, durch die Verwendung von einem kleinen Penisring – ist das wirklich möglich?

Für viele Männer ist die Potenz ein sehr wichtiges Thema, welches nicht vernachlässigt werden sollte. Oft werden dabei Pillen eingenommen, Penispumpen genutzt oder sogar Operationen durchgeführt, um seine Potenz zu steigern. Dabei kann auch ein Penisring genutzt werden, um schnell eine Besserung zu erzielen. Durch diesen Ring wird das Blut im Penis gestaut, sodass dieser entsprechend länger erigiert bleibt. Weiterhin wird das Durchhaltevermögen gesteigert, sodass man länger Sex haben kann. Persönliche Erfahrungen mit diesem Sexspielzeug können Interessenten unter: meine Penisring nachlesen.

Die unterschiedlichen Arten der Penisringe

Natürlich gibt es nicht nur eine Art von Ring für den Penis, welcher genutzt werden kann. Vielmehr differenzieren sich diese Produkte in folgenden Punkten:

  • Größe
  • Material
  • Kaufpreis
  • Funktion
  • Ausstattung

Bei der Größe kann benannt werden, dass die meisten Ringe einen durchschnittlichen Durchmesser von 4 bis 6 cm aufweisen. Wichtig ist, dass der Durchmesser der jeweiligen Penisgröße entsprechend ausgesucht wird. Bei dem Material sind vor allem Produkte aus Silikon zu benennen, welche leichter an- und wieder ausgezogen werden können. Genauso gibt es aber auch Produkte aus Kunststoff oder sogar Metall. Der Kaufpreis bewegt sich mit unter 10 Euro für die meisten Sexspielzeuge in einem angemessenen Rahmen. Bei der Funktion und Ausstattung kann noch benannt werden, dass einige Ringe über eine Vibration verfügen.

Wie kann der Penisring genutzt werden

Es ist von großer Bedeutung auf die richtige Anwendung zu achten, um die ganzen Vorteile des Penisrings nutzen zu können. Hierbei geht es darum, dass das Spielzeug bereits angezogen werden sollte, wenn der Penis noch nicht erigiert ist. Weiterhin gibt es einige Modelle, die nicht nur über den Penis gezogen werden, sondern auch über die Hoden. In diesem Fall ist es sehr wichtig, auf die richtige Passform zu achten, um Verletzungen zu vermeiden. Beim Ausziehen vom Cockring muss mitunter darauf geachtet werden, dass der Penis bereits wieder etwas erschlafft ist, um diesen leicht abziehen zu können.

Wie verhält es sich mit dem Penisring und einem Orgasmus

Ein wichtiger Punkt ist natürlich, dass der männliche Höhepunkt auch mit den Penisringen kein Problem darstellt. Vielmehr wird dafür gesorgt, dass die Hoden während des Orgasmus an Ort und Stelle bleiben, was den Höhepunkt intensivieren soll. Tatsächlich ist der Kontakt zwischen Hoden und Penis verringert, was wirklich für einen besseren Höhepunkt sorgt. Weiterhin ist noch zu benennen, dass der Penisring einige Männer dabei unterstützt länger nicht zu kommen. Der Druck auf den Penis ist dabei als Hilfe zu sehen, die den Orgasmus etwas verzögert.

Fazit – lohnt sich der Einsatz der Cockringe für alle Männer?

Wer schnell und einfach seine Erektion verstärken will, der ist mit diesem Produkt genau richtig. Die ganzen verschiedenen Penisringe auf dem Markt ermöglichen es dabei, sich in jedem Fall für das richtige Sexspielzeug entscheiden zu können. Durch den günstigen Preis dieser ganzen Waren ist es auf jeden Fall sinnvoll diese einmal auszuprobieren. Auch wenn es 2019 schon weit umfangreichere Lösungen gibt, sollte ein Penisring immer die erste Wahl sein und nicht die letzte Lösung.

  1. https://www.mopo.de/hamburg/candy-packt-aus-was-eine-hamburger-verkaeuferin-in-ihrem-sex-shop-erlebt-32088208
  2. https://www.stern.de/gesundheit/sextoys–stiftung-warentest-prueft-vibratoren–penisringe-und-liebeskugeln-8556324.html